Ex-Zuchthündin

61851 "Polly von Stemmer"


Polly von Stemmer
Prüfungen und Leistungszeichen:
April 2006 ZP 1. Preis 169 Punkte
September 2006 GP 1. Preis 306 Punkte
Januar 2006 Leistungszeichen Schwarzwild m. H.
 
Zuchtschaubericht

Hier geht es zu weiteren Bildern von Polly!!!


Aus dem letzten Wurf meiner bewährten und sowohl als Jagd- als auch als Zuchthündin hocherfolgreichen Kim von Stemmer habe ich Polly von Stemmer zurückbehalten und als Nachfolgerin aufgebaut. Sie hat eine Top-Prüfungslaufbahn absolviert und sich auch als Jagdgefährtin auf der Saujagd sehr bewährt.

Im ersten Wurf brachte Polly allerdings nur einen Welpen. Außerdem leidet sie seit Mitte 2007 unter einer Haut-Allergie, die regelmäßige tierärztliche Behandlung erfordert. Deshalb habe ich sie aus der Zucht genommen und kastrieren lassen.

Allerdings ist sie eine außergewöhnlich leistungsstarke Hündin, sowohl auf Schweiß, als auch auf der Saujagd. Sowohl als Finderin überzeugt sie, als auch das sie mit enormer Härte die Sauen in Bewegung bringt.



Ahnentafel:

Polly von Stemmer, Hündin, Schwarzrot gew. 15.03.05

Zuchtbuch-Nr. 61851

Eltern Großeltern Urgroßeltern
    Dachsgräbers Ali
Schwarzrot Rauhaar DGStB. 1806
S/ n> *
  Arko vom Brandhorst
Schwarzrot Glatthaar n\ *
 
    Grimbart's Peggy
Schwarzrot Rauhaar S/ n> *
Cäsar vom Mardersteg II
Schwarzrot Rauhaar S/ n> *
   
    Cato vom Rehberg
Schwarzrot Glatthaar DGStB. 1798
S/ FW DW n> *
  Qualle aus Malepartus
Schwarzrot Rauhaar DGStB. 2161
FS FW PSgr n> *
 
    Keule aus Malepartus
Rauhaar S/ DW n> *
    Greif vom Pahlsteich
Schwarzrot Rauhaar S/ FS SWIII n> *
  Treff v. d. Zeiler Klinge
Schwarzrot Rauhaar DGStB. 1730
S/ FW n> *
 
    Karin v. d. Zeiler Klinge
Schwarzrot Rauhaar DGStB. 1261
S/ FW DW n>*
Kim von Stemmer
Schwarzrot Rauhaar kl.w.Abzeichen
DGStB. 2157 S/ FS FW n> *
   
    Hoss von Stemmer
Schwarzrot Rauhaar DGSt. 1341
S FW SWIII n> *
  Fee vom Rehgebirge
Schwarzrot Glatthaar kl.w.Abzeichen
DGStB. 1881 S FS FW n> *
 
    Zenta vom Jagdrubin
Schwarzrot Rauhaar kl.w.Abzeichen
DGStB. 1343 S FW n> *



© 2005 - 2009 Jagdterrier Hoppmann